Der Vorschlag von Bitcoin Cash zur Entwicklung des Bergbaus erzwingt eine neue Klärung

Der Vorschlag von Bitcoin Cash zur Entwicklung des Bergbaus erzwingt eine neue Klärung

Der jüngste Vorschlag eines leitenden Angestellten eines der größten Bitcoin-Cash- Mining-Pools sorgte in der Community für Aufsehen. Im Rahmen des von BTC.TOP-CEO Jiang Zhuoer vorgelegten Vorschlags könnten 12,5% der Bitcoin Cash Coinbase-Blockbelohnungen an den Fonds der Hong Kong Corporation zur Unterstützung der Bitcoin Cash-Infrastruktur weitergeleitet werden.

Bitcoin.com gab heute eine Klarstellung bezüglich derselben heraus

Was die Kontroverse jedoch auslöste, war Zhuoers Kommentar, als er erklärte, dass diejenigen, die dem Vorschlag nicht folgen, ihre Blöcke in dem verwaisten, was er als „um eine Tragödie der Allgemeinheit zu vermeiden“ so wie hier bezeichnete. Bitcoin.com gab heute eine Klarstellung bezüglich derselben heraus . Es sagte,

„Es ist wichtig zu verstehen, dass sich der von Jiang Zhuoer vorgeschlagene Plan noch in der Entwicklung befindet. Zhuoer selbst hat dies in seinem Reddit AMA deutlich gemacht, obwohl der ursprüngliche Artikel sicherlich für einige Verwirrung gesorgt hat. “

Bitcoin .com ging darauf ein und stellte klar, dass Fragen wie wer über die Umsetzung des Vorschlags entscheidet, die Verwaltung der Mittelverteilung, die unter anderem für das Hongkonger Unternehmen zuständig ist, berücksichtigt werden.

Bitcoin

Diese Diskussionen haben gerade erst begonnen

In der Pressemitteilung wurde auch hervorgehoben, dass die vorgeschlagenen Änderungen erst im Mai 2020 in Kraft treten würden und es Zeit sei, „Antworten auf diese Fragen so zu erarbeiten, dass möglichst viele Parteien zufrieden sind“.

„Es handelt sich um einen vorübergehenden Plan mit einer Start-und Landebahn von sechs Monaten, der keine Protokolländerungen zur Folge hat, die zu Kettenbrüchen führen könnten. Bergleute können den Fonds jederzeit kündigen, wenn sich die Mehrheit der Hashes dagegen entscheidet, weil er für Bitcoin Cash oder ihre Unternehmen ineffizient, nicht umsetzbar oder auf andere Weise ungünstig ist . “

Laut Bitcoin.com bietet der neue Vorschlag der Bitcoin Cash-Branche die Möglichkeit, zu experimentieren und „die zugrunde liegende Protokollinfrastruktur zu entwickeln, die für ein voll skaliertes digitales Peer-to-Peer-Cash-System erforderlich ist“.